Friederike Karsten

Töpferei

Keramik aus Nahe!

Viel Blau, Sandfarben mit Blau und Braun, aber auch Grün und Schwarz sind die Farben meines Steinzeuggeschirrs. Das meiste ist bemalt, von großzügigen Pinselstrichen bis zu feinen Tiermotiven und Beschriftungen auf Kindergeschirr, sowie auf persönlichen Tassen und Tellern.

Das Geschirr kann in der Spülmaschine, im Backofen und in der Mikrowelle benutzt werden.

Aus der großen Vielfalt an Vasen, Krügen, Bechern, Schüsseln, Dosen, Kuchenbackschalen, Vogeltränken, Windlichtern, Ess- und Teegeschirren, Brotkästen, Butterdosen… bringe ich eine umfangreiche Auswahl fast jeden Samstag auf den Wochenmarkt. Wer mich 100-prozentig treffen möchte, ruft freitags bis 18 Uhr in der Töpferei an.

Für besondere Wünsche – Form, Größe, Bemalung oder Beschriftung – bemühe ich mich gerne eine Lösung zu finden.

sonnabends (von März bis Weihnachten)
in Gang C

Friederike Karsten
Mühlenstraße 19
23866 Nahe

Tel.: 04535 – 1604












Teilen erwünscht!Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Tumblr