Aromagarten – Philip Daniel

Trockenfrüchte, Nüsse, Gewürze und Tee für jeden Tag!

 

 

 

In meinem Aromagarten halte ich Freude für den ganzen Tag für Sie bereit.

Sei es der Tee zum Frühstück, das Müsli oder die Vielzahl von Trockenfrüchten, Nüssen, Samen und Kernen, bis hin zu dem passenden Gewürz für Ihr Mittagessen, den Pinienkernen für den Salat…den Nachmittags-Tee und die Salzmandel und Feige für zwischendurch. Und wieder Gewürze und Mischungen für schmackhaften Frischkäse herrliche Suppen und Speisen bis zu gesunden Knabberreien .

Man ist was man ißt! und ich biete die Alternative zur Industrienahrung. Natürlich, köstlich, gesund, wertvoll!

Wir haben uns seit 2001 auf das Beschaffen und den Handel von exklusiven Trockenfrüchten, Nusskernen, Gewürzen und Tee spezialisiert. Dabei haben wir den Anspruch absolut reine und frische Lebensmittel von unseren Anbau- und Handelspartnern zu beziehen. Diese Rohprodukte in Großgebinden verarbeiten wir in Endverbrauchermengen.  Feine Mischungen wie Studentenfutter, Mischobst, Nusskernmischung, aber auch Zitronenpfeffer, Fischgewürz, Ras El Hanout stellen wir nach unseren eigenen Rezepten zusammen.

Viele Produkte stammen aus kontrolliert biologischem Anbau oder aus kleinen Projekten, sind größtenteils ungeschwefelt und nicht gezuckert. Die Gewürze sind alle ohne Geschmacksverstärker und ohne Rieselhilfen.

Ich freu mich auf Sie! Ihr Philip Daniel

mittwochs und sonnabends
an der Ecke Gang 5 und B.


Aromagarten – Philip Daniel

Tel: 0451 58 60 43 91
Mobil: 0160 82 64 807

info@aromagarten.com
www.aromagarten.com

Teilen erwünscht!Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Tumblr