Bärbels Blumenkiste

Happy Flower!

 

 

 

Bärbels Blumenkiste Happy Flower

Bärbel Ruge ist 61 Jahre jung und seit 16 Jahren selbstständig auf den Hamburger Wochenmärkten mit Schnittblumen tätig, insgesamt 40 Jahre Blumenerfahrung. Ich bin zu erreichen am Mittwoch und Samstag vormittags in Volksdorf, Donnerstagvormittag in Sasel und Freitagnachmittag an der S-und U- Bahn in Barmbek.

Bei mir werden alle Kunden mit viel Humor bedient. Es sind nicht nur meine Kunden sondern inzwischen sind wir eine große Familie. Man kennt sich und spricht über alles, immer ein offenes Ohr.

Meine Ware beziehe ich auf dem Hamburger Großmarkt. An vielen verschiedenen kleinen Verkaufsständen aus Vierlanden. Ich bin der Meinung, dass unsere Ware gerne aus der nahen Umgebung kommen muss.

Also Munter! Frisch und Fröhlich einkaufen.
Das ist meine Devise.

 

mittwochs und sonnabends in Gang 2
auf Höhe von Gang A

 

 


Bärbel Ruge

Tel.: 0171 444 08 66

Teilen erwünscht!Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Tumblr